Neu im Sortiment!
TRIGGI®Premium – Der Einkaufswagenlöser in Edelversion

Triggi®Premium - Einkaufswagenlöser mit Leder-Schutzhülle

Der TRIGGI® – Standardform in 3 Varianten

Bedruckt, 2D Spritzguss oder 3D Spritzguss

Jetzt kommt der TRIGGI®Premium – Hier werden zwei unserer Highlight-Produkte zu einem verschmolzen. Der Original TRIGGI® Einkaufswagenlöser und ein edler Lederanhänger, mit zusätzlicher Fläche für noch mehr Werbebotschaft.

Unser Original TRIGGI® ist seit Jahren ein gefragtes Werbemittel. Der Einkaufswagenlöser mit seinen brillanten Farben und seiner cleveren Einsatzmöglichkeit, punktet mit genügend Werbefläche und die Auswahl an zahlreichen geschützten Formen bietet Platz für jedes Motiv. Seine Funktion als Einkaufswagenlöser macht den TRIGGI® zum begehrten Werbemittel beim Verbraucher.

Der beliebte Einkaufsbegleiter TRIGGI® ist nun auch in der Edelversion mit Lederschutz-Hülle lieferbar.

Sie erhalten den TRIGGI®Premium bei uns bereits ab 100 Stück.

Den Triggi®Premium jetzt ansehen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Neuheiten. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den permalink.