Top Experte des Jahres bei Proven Expert

Pins & mehr Top Experte des Jahres 2023

Zum Beginn des neuen Jahres 2024, in dem wir auch unser 30-jähriges Firmenjubiläum feiern, wurden wir mit einem besonderen Preis ausgezeichnet.

Das bekannte Bewertungsportal PROVEN EXPERT kürt nach umfangreicher Auswertung jedes Jahr die TOP 3 EXPERTEN, also deutschlandweit die Firmen, die die besten Bewertungen von Ihren Kunden bekommen haben.

Dabei wurden unterschiedliche Leistungen in 40 verschiedenen Branchen bewertet. Nach Auswertung der Kundenzufriedenheit in verschiedenen Bereichen sowie der Weiterempfehlungsquote wurden in jeder Branche die TOP 3 EXPERTEN in Deutschland gekürt. 730.000 Unternehmen und Solopreneure haben 2023 auf Proven Expert gesetzt und wurden bei der Jahresauswertung entsprechend berücksichtigt.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben und uns im vergangenen Jahr so gut bewertet haben. Denn ohne diese vielen positiven Bewertungen könnten wir uns heute nicht über den 2. PLATZ in der Branche PRODUKTION freuen. Somit gehören wir in dieser Sparte zu den TOP 3 Experten in Deutschland.

Auf diese Auszeichnung sind wir, das ganze Team von Pins & mehr auch ein bisschen stolz. Ist es doch auch ein Ausdruck dessen, dass wir für unsere Kunden ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kompetenter Partner sind. Wir sind auch weiterhin bestrebt, unsere Expertise und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden auch in Zukunft rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Zum Pins & mehr Profil bei Proven Expert